Online Geld verdienen mit dem Gutschein-Portal Swagbucks
Anzeige Online Geld verdienen – ein Traum, oder? Ich nutze schon seit Jahren einige Angebote. Beispielsweise bin ich bei Testportalen registriert, jedoch ist der Zulauf mittlerweile so groß, dass man kaum eine Chance auf ein Testprodukt hat. Außerdem bin ich bei der Postzählung dabei, tausche Produkte via Tauschticket oder lasse lokalen Unternehmen bei einem Einkauf bei Amazon eine kleine Provision zukommen.
Aber schöner wäre es natürlich, wenn das Geld auf dem eigenen Konto landet oder man Gutscheine selbst nutzen kann. Wie kann man also noch Geld von zu Hause verdienen oder zumindest Kosten einsparen?
Swagbucks – online Geld verdienen mit Umfragen und Cashback
In diesem Zusammenhang möchte ich euch gerne Swagbucks vorstellen. Der Dienst startete 2008 in den USA und hat nach eigenen Angaben bereits über 195 Millionen US-Dollar in Form von Cashback (Gutscheine) an ihre Mitglieder zurückgezahlt. Über 30 Millionen Leute machen bereits mit, und dem US-Facebook-Profil folgen 2,3 Millionen Fans! Nun kann Swagbucks auch in Deutschland genutzt werden – Grund genug, mir das System einmal anzusehen. … Und für die Schnellen unter euch: Mit einem Klick auf die Grafik oben kannst du dich bei Swagbucks registrieren und dir 50 Swagbucks gratis sichern.
Swagbucks Deutschland – Was ist das?
Swagbucks ist eine werbefinanzierte Plattform, die ihre Mitglieder für ganz normale Tätigkeiten im Internet bezahlt. Du kannst Punkte (so genannte Swagbucks) sammeln, indem du im Internet Suchen durchführst, Videos anschaust, an Gewinnspielen teilnimmst, einkaufst und dafür Cashback erhältst, oder indem du an den angebotenen Umfragen teilnimmst. Der Verdienst für eine einzelne Tätigkeit ist nicht sehr hoch, aber wer sagt schon Nein zu einem kleinen Extra-Taschengeld!
Wenn ich überlege, wie viel Zeit am Tag ich online verbringe… Ein Blick in die Prämienübersicht verrät mir, dass ich schon 500 gesammelte Punkte gegen Gutscheine (Wert: 5 Euro) eintauschen kann. Die Auswahl der Anbieter ist gut: Unter den Partnern von Swagbucks sind Amazon, Otto, Rossmann, Zalando und Ernsting’s Family vertreten, um nur einige zu nennen.
So könnt ihr Swagbucks sammeln
Gleich nach der Registrierung gelangt ihr auf eine Übersichtsseite, auf der ihr bereits die ersten Swagbucks verdienen könnt. Ich habe gleich mal die Swagbucks-Suchmaschine eingerichtet. Bei jeder Suche habe ich nun die Möglichkeit, Bonus-Swagbucks zu verdienen, die direkt gutgeschrieben werden können. Das hat auch direkt geklappt. Es wird eine Meldung angezeigt, ich tippe den Code ein – fertig.
Surfen + Swagbucks sammeln – mein Fazit
Du bist quasi rund um die Uhr online und nutzt das Internet zum Shoppen, schaust dir gerne Videos an und diskutierst in Online-Foren mit? Wenn auch nur ein Punkt auf dich zutrifft, kannst du mit Swagbucks nebenbei Punkte sammeln, die du später gegen Gutscheine eintauschen und deinem Kind eine Freude machen kannst. Oder dir selbst.
Natürlich sollte an der deutschen Übersetzung noch gefeilt werden, und natürlich wird man mit Swagbucks nicht reich, aber die Menge macht’s. Auf den ersten Blick wirkt das System etwas komplex, und man muss sich erst einmal reinfinden und das herauspicken, was einem liegt. Aber wer Lust hat, kann ratzfatz die ersten Punkte sammeln. Auch Dranbleiben wird belohnt – wer täglich ein fair gesetztes Tagesziel erreicht, erhält einen Bonus. Auch auf der Swagbucks Facebookseite werden manchmal “Swagcodes” veröffentlicht, die in Punkte umgewandelt werden können.
Auch wer keine Lust hat, Umfragen zu beantworten (aus denen man rausgekickt wird, wenn man nicht der gewünschten Zielgruppe entspricht), sollte allein durch die Swagbucks Suchmaschine und das Prüfen auf Swagcodes im Monat locker 5 – 10 Euro verdienen können. Online Geld verdienen war noch nie so einfach! Investiert einfach jeden Tag ein paar Minuten und freut euch schon bald über euren ersten Gutschein.
Der Dienst wird sicher auch in Deutschland rasch Erfolge verbuchen können. 30 Millionen Mitglieder können nicht irren…
Oh das klingt spannend. Das schaue ich mir mal näher an.
Hört sich interessant an