Jedes Kind freut sich über Kuscheltiere. Davon kann man gar nicht genug haben, oder? Besonders, wenn sie so süß sind, wie die kuscheligen Ayumi von NICI, die wir kürzlich zugeschickt bekamen. Der Name Ayumi bedeutet übrigens “Sie geht ihren Weg”. Es gibt 4 verschiedene Charaktere der Kuscheltiere, die mit ihren großen treuherzigen Augen direkt in die Kinderseele schauen und gerne in den verschiedensten Situationen unterstützen:

Ayumis-Gewinnspiel

Wer sitzt denn da auf dem Sofa?

Secret ist die schwarze Ayumi, die die Stimmungen der Kinder wahrnimmt und ihnen beisteht. Die pinkfarbene Love ist für ängstliche Kinder geeignet. Sie verleiht den Kindern den Mut, zu sich selbst zu stehen oder auch mal Nein zu sagen (wobei man weder meiner 3- noch der 1-jährigen Tochter das Nein explizit beibringen müsste…). Das weiße Engelchen Hope hört sich gerne Wünsche und Träume an und hilft dabei, den richtigen Weg zu finden. Die verrückte Ayumi Fun* (türkis) sorgt dafür, dass du Spaß hast und deinen Alltag mit Magie und Phantasie füllst.

Sind die Ayumi nicht goldisch?

Meine beiden Kinder haben sich Love und Fun ausgesucht, mit denen sie abwechselnd spielen. Ich habe ja erzählt, dass Hanna gerade den Kindergarten wechselt. Den letzten Tag im alten Kindergarten hat sie schon überstanden, bald fängt der neue an… Da ist das pinkfarbene Kuscheltier genau richtig als kleine Weggefährtin, bis sie neue Freundschaften geschlossen hat!

Die herzigen Ayumi mit den großen Augen sind total kuschelig und in verschiedenen Ausführungen zu haben. Ob als Schlüsselanhänger oder als Plüschfigur in 20 oder 30 cm Größe begleiten sie die Kinder durch den Alltag und warten auf ihren Einsatz. Die Preise bewegen sich zwischen 7,99 und 15 Euro. Die Ayumi sind sowohl im Internet als auch in diversen Kaufhäusern erhältlich. Oder bei mir. 🙂

Gewinnspiel –beendet!!–: Die weiße Hope sucht ein neues Zuhause

Ayumi - GewinnspielIch verlose unter meinen Lesern das weiße Kuscheltier, das du auf dem Bild siehst. Werde einfach Facebook-Fan meiner Seite, kommentiere diesen Beitrag, und schon bist du dabei. Der Gewinner wird hier im Blog genannt und persönlich angeschrieben. Bitte binnen einer Woche mit der Versandadresse zurückmelden, sonst muss ich neu verlosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: Montag, 8. September 2014, 23:59 Uhr

— Die Ayumi bei Amazon

Merken